arrow-downarrow-leftarrow-rightarrow-upberge-kupferstichblumeburger-navicheckmarkdelete-closedownload_hoverdownloadedelweissfacebookglocke_kupferstichinstagrammerkliste_hovermerkliste-navimerklistenavigatepfeil-up_hoverpfeil-uppfeilspitze-01pfeilspitze-02pfeilspitze-03pin-mappinterestska_logo-stempelsommer-btnsommerstar_top-merkmalestarsuche-naviteilen_hoverteilenurlaubweltkarte-footerwinter-btnwinteryoutube A_sonne-purB_C_D_sonne-wolkenE_kompakte-wolkenF_sonne-wolken-regenschauerG_sonne-wolken-regenH_regen-maessigI_regen-starkJ_regen-leichtK_ueberwiegend-bewoelktL_sonne-schneeschauerM_sonne-wolken-schneefallN_wolken-schnellfall-leichtO_wolken-schneefall-maessigP_wolken-schnellfall-starkQ_sonne-wolken-schneeregenR_wolken-schneeregenS_T_nebel-sonneU_sonne-regen-gewitterV_wolken-regen-gewitterW_Y_sonne-wolken-schneeschauer-gewitterX_wolken-schneefall-leicht-gewitterZ_wolken-schnellfall-stark-gewitter barrierefreibauernhofbusinesscampingfamiliehaustiereinternetjugendherbergenichtraucherradfahrensinglesskipistespielplatztiroler-wirtshauswandernwellness

Zierfisch- und Pflanzenbörse

Markt
So, 18. Dezember 2022, 09:00 - 11:00 Uhr

der Aquarienfreunde Tirol

Von September bis Mai findet jeden dritten Sonntag im Monat die Zierfisch- und Pflanzenbörse der Aquarienfreunde Tirol statt.
 
Man kann selbst gezüchtete Zierfische und Wasserpflanzen aber auch Garnelen oder Schnecken kaufen. Außerdem gibt es gebrauchte Gegenstände aus der Aquaristik. Sehr beliebt sind auch unsere selbst gebackenen Kuchen, die man an unserem kleinen Buffett, wo es außerdem noch Kaffee oder Softdrinks gibt.
 
Unsere Mitglieder stehen auch gerne mit Tipps bei Problemen mit der Haltung der Tiere oder dem Aquarium zur Verfügung. Weitere Informationen auf unserer Homepage.
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.



Infos zur Veranstaltung

Kategorie: Sonstige Veranstaltung
Zielgruppe: für alle Altersgruppen
Adresse: vz.jenbach, Achenseestraße 50, 6200 Jenbach  (Karte anzeigen)
Eintrittspreis: Eintritt frei
Telefon: +43 650 4353049
E-Mail: obmann@aquarienfreunde-tirol.at

Zurück zur Veranstaltungsübersicht