arrow-downarrow-leftarrow-rightarrow-upberge-kupferstichblumeburger-navicheckmarkdelete-closedownload_hoverdownloadedelweissfacebookglocke_kupferstichinstagrammerkliste_hovermerkliste-navimerklistenavigatepfeil-up_hoverpfeil-uppfeilspitze-01pfeilspitze-02pfeilspitze-03pin-mappinterestska_logo-stempelsommer-btnsommerstar_top-merkmalestarsuche-naviteilen_hoverteilenurlaubweltkarte-footerwinter-btnwinteryoutube A_sonne-purB_C_D_sonne-wolkenE_kompakte-wolkenF_sonne-wolken-regenschauerG_sonne-wolken-regenH_regen-maessigI_regen-starkJ_regen-leichtK_ueberwiegend-bewoelktL_sonne-schneeschauerM_sonne-wolken-schneefallN_wolken-schnellfall-leichtO_wolken-schneefall-maessigP_wolken-schnellfall-starkQ_sonne-wolken-schneeregenR_wolken-schneeregenS_T_nebel-sonneU_sonne-regen-gewitterV_wolken-regen-gewitterW_Y_sonne-wolken-schneeschauer-gewitterX_wolken-schneefall-leicht-gewitterZ_wolken-schnellfall-stark-gewitter barrierefreibauernhofbusinesscampingfamiliehaustiereinternetjugendherbergenichtraucherradfahrensinglesskipistespielplatztiroler-wirtshauswandernwellness

Markus Koschuh "Oben ohne"

Kabarett
Fr, 5. November 2021, 20:00 Uhr

Das Programm zur Krise, zum Davor und zum möglichen Danach.

Karteninfos: Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

Nach der langen Auftrittspause hat es sich ausgezahlt, noch ein bissl zuzuwarten. Nun aber geht's in die Vollen: "Oben ohne", das Programm zur Krise ist wieder da! Brandaktuell und aufgefrischt - in den letzten 9 Monaten wurden einfach zu viele Elfmeter aufgelegt, die nun auf ihre kabarettistische Verwandlung warten. Und ganz ehrlich: Der Frust der bisherigen Pandemie gehört einmal so richtig weggelacht.

So bietet sich Gelegenheit, auch noch den ganzen Wahn- und Irrsinn der letzten 9, 10 Monate ins Programm miteinzubauen. Und eines können Sie mir glauben: Da passierte viel Unglaubliches, es wurde eifrig Buch geführt und aus „Oben ohne“ wurde ein fast ganz neues Programm.

Karten sind für € 25,- auf oeticket.com, in den VVK-Stellen und an der Abendkassa erhältlich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.


Infos zur Veranstaltung

Kategorie: Kulturveranstaltung
Zielgruppe: für alle Altersgruppen
Adresse: vz.jenbach, Achenseestraße 50, 6200 Jenbach  (Karte anzeigen)
Eintrittspreis: € 25,-
Telefon: +43 5244 6930-41
E-Mail: info@vzjenbach.at

Zurück zur Veranstaltungsübersicht