arrow-downarrow-leftarrow-rightarrow-upberge-kupferstichblumeburger-navicheckmarkdelete-closedownload_hoverdownloadedelweissfacebookglocke_kupferstichinstagrammerkliste_hovermerkliste-navimerklistenavigatepfeil-up_hoverpfeil-uppfeilspitze-01pfeilspitze-02pfeilspitze-03pin-mappinterestska_logo-stempelsommer-btnsommerstar_top-merkmalestarsuche-naviteilen_hoverteilenurlaubweltkarte-footerwinter-btnwinteryoutube A_sonne-purB_C_D_sonne-wolkenE_kompakte-wolkenF_sonne-wolken-regenschauerG_sonne-wolken-regenH_regen-maessigI_regen-starkJ_regen-leichtK_ueberwiegend-bewoelktL_sonne-schneeschauerM_sonne-wolken-schneefallN_wolken-schnellfall-leichtO_wolken-schneefall-maessigP_wolken-schnellfall-starkQ_sonne-wolken-schneeregenR_wolken-schneeregenS_T_nebel-sonneU_sonne-regen-gewitterV_wolken-regen-gewitterW_Y_sonne-wolken-schneeschauer-gewitterX_wolken-schneefall-leicht-gewitterZ_wolken-schnellfall-stark-gewitter barrierefreibauernhofbusinesscampingfamiliehaustiereinternetjugendherbergenichtraucherradfahrensinglesskipistespielplatztiroler-wirtshauswandernwellness

Markus Koschuh "Oben ohne"

Kabarett
Fr, 6. November 2020, 20:00 Uhr

Das Programm zur Krise, zum Davor und zum möglichen Danach.

Wenn die Normalität dem ganz normalen Wahnsinn weicht, kriegt man echt die Krise – und „Oben ohne“ bekommt wegen eines Virus eine neue Bedeutung: Politiker, die immer alles richtig machen, Nachbarn, die sich gegenseitig anzeigen, Erntehelfer und Pflegehelferinnen, die plötzlich systemrelevante Heldinnen und Helden sind - und eigens eingeflogen werden. Was machen Maskenpflicht und Co mit uns und aus uns?  Und ist die „alte Normalität“ tatsächlich so erstrebenswert?
„Oben ohne“. Das Programm zur Krise, zum Davor und zum möglichen Danach. Gespickt mit zahlreichen nackten Tatsachen – eben: Oben ohne. Das beste kabarettistische Virenschutzprogramm. Doch Achtung: Lachen ist ganz schön ansteckend …!

Karten sind für € 25,- auf oeticket.com, in den VVK-Stellen und an der Abendkassa erhältlich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.


Infos zur Veranstaltung

Kategorie: Kulturveranstaltung
Zielgruppe: für alle Altersgruppen
Adresse: vz.jenbach, Achenseestraße 50, 6200 Jenbach  (Karte anzeigen)
Eintrittspreis: € 25,-
Telefon: +43 5244 6930-41
E-Mail: info@vzjenbach.at

Zurück zur Veranstaltungsübersicht