arrow-downarrow-leftarrow-rightarrow-upberge-kupferstichblumeburger-navicheckmarkdelete-closedownload_hoverdownloadedelweissfacebookglocke_kupferstichinstagrammerkliste_hovermerkliste-navimerklistenavigatepfeil-up_hoverpfeil-uppfeilspitze-01pfeilspitze-02pfeilspitze-03pin-mappinterestska_logo-stempelsommer-btnsommerstar_top-merkmalestarsuche-naviteilen_hoverteilenurlaubweltkarte-footerwinter-btnwinteryoutube A_sonne-purB_C_D_sonne-wolkenE_kompakte-wolkenF_sonne-wolken-regenschauerG_sonne-wolken-regenH_regen-maessigI_regen-starkJ_regen-leichtK_ueberwiegend-bewoelktL_sonne-schneeschauerM_sonne-wolken-schneefallN_wolken-schnellfall-leichtO_wolken-schneefall-maessigP_wolken-schnellfall-starkQ_sonne-wolken-schneeregenR_wolken-schneeregenS_T_nebel-sonneU_sonne-regen-gewitterV_wolken-regen-gewitterW_Y_sonne-wolken-schneeschauer-gewitterX_wolken-schneefall-leicht-gewitterZ_wolken-schnellfall-stark-gewitter barrierefreibauernhofbusinesscampingfamiliehaustiereinternetjugendherbergenichtraucherradfahrensinglesskipistespielplatztiroler-wirtshauswandernwellness

Puppenbühne Zappelfetzn

Kinderveranstaltung
Sa, 3. Oktober 2020, 16:00 Uhr

Der Kasperl besucht das vz.jenbach mit dem Stück "Die Wunderblume"

Die Wunderblume
Die Prinzessin ist schon länger krank. Nichts und niemand kann sie heilen. Kasperl's Bemühungen der Prinzessin zu helfen führen ihn schließlich in den Zauberwald. Wird er dort das richtige Heilmittel finden?
 
Eintritt: € 6,- an der Nachmittagskassa
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
 

Infos zur Veranstaltung

Zielgruppe: Kinderveranstaltung
Adresse: Achenseestraße 50, 6200 Jenbach  (Karte anzeigen)
Eintrittspreis: € 6,-
Telefon: +43 5244 6930-41
E-Mail: info@vzjenbach.at

Zurück zur Veranstaltungsübersicht