arrow-downarrow-leftarrow-rightarrow-upberge-kupferstichblumeburger-navicheckmarkdelete-closedownload_hoverdownloadedelweissfacebookglocke_kupferstichinstagrammerkliste_hovermerkliste-navimerklistenavigatepfeil-up_hoverpfeil-uppfeilspitze-01pfeilspitze-02pfeilspitze-03pin-mappinterestska_logo-stempelsommer-btnsommerstar_top-merkmalestarsuche-naviteilen_hoverteilenurlaubweltkarte-footerwinter-btnwinteryoutube A_sonne-purB_C_D_sonne-wolkenE_kompakte-wolkenF_sonne-wolken-regenschauerG_sonne-wolken-regenH_regen-maessigI_regen-starkJ_regen-leichtK_ueberwiegend-bewoelktL_sonne-schneeschauerM_sonne-wolken-schneefallN_wolken-schnellfall-leichtO_wolken-schneefall-maessigP_wolken-schnellfall-starkQ_sonne-wolken-schneeregenR_wolken-schneeregenS_T_nebel-sonneU_sonne-regen-gewitterV_wolken-regen-gewitterW_Y_sonne-wolken-schneeschauer-gewitterX_wolken-schneefall-leicht-gewitterZ_wolken-schnellfall-stark-gewitter barrierefreibauernhofbusinesscampingfamiliehaustiereinternetjugendherbergenichtraucherradfahrensinglesskipistespielplatztiroler-wirtshauswandernwellness

ABGESAGT: 3 Männer nur mit Gitarre "Oana muass ja macha"

Musik-Kabarett aus Bayern
Do, 23. April 2020, 20:00 Uhr

Die bayerischen Liedermacher und Kabarettisten Keller Steff, Roland Hefter und Michi Dietmayr sind zu Gast in Jenbach.

 

Liebe Gäste, Freunde und Konzert-Fans,

leider zwingt uns die aktuelle nicht absehbare Virus-Situation (Coronavirus) dazu, das kommende Konzert unserer "3 Männer" Tour in JENBACH / Do, 23.04.2020 absagen zu müssen. Leider konnten wir kurzfristig auch keinen passenden Ersatztermin finden.

Wir möchten und werden uns an die Beschlüsse und Vorgaben der deutschen Staatskanzlei bzw. öst. Bundesregierung halten, um auch unseren Teil zur Eindämmung dieser neuartigen Viruserkrankung beitragen zu können.

Wir bedanken uns in aller Form bei Euch für Euer Verständnis! Ein kräftiger Dank gilt auch dem örtlichen Veranstalter der ebenso wie wir bis zuletzt versucht hat, den Termin halten zu können. Auch das muss offen angesprochen werden, dass wir Künstler/Musiker, große wie auch städtische aber auch familiär geführte Veranstalter, Gastrobetriebe und Firmen rund um die Konzertbranche wie z.B. Techniker, Sicherheitsfirmen etc. unter der aktuellen Entwicklung unverschuldet vor erhebliche Einbußen gestellt werden.

Selbstverständlich können bereits gekaufte Tickets an den jew. VVK-Stellen erstattet werden.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank für Euer Verständnis, bleibt´s Gsund!


Infos zur Veranstaltung

Kategorie: Kulturveranstaltung
Zielgruppe: Erwachsenenveranstaltung
Adresse: vz.jenbach, Achenseestraße 50, 6200 Jenbach  (Karte anzeigen)
Eintrittspreis: € 23,-
Telefon: +43 5244 6930-41
E-Mail: info@vzjenbach.at

Zurück zur Veranstaltungsübersicht